1. Runde Nachwuchscup Reutte

Nach der langen Anreise mit Trainer Dominik und Michi ging es gleich in die Abwaage und zur Auslosung. Julian Rieseberg kämpfte in der Altersklasse U11 (-30kg) und hatte 4 Gegner zu bezwingen. Er konnte alle vier Kämpfe souverän gewinnen und holte sich so die Goldene Medaille.
Maximilian Ritsch kämpfte in der Klasse U13 (-46kg) und musste sich 6 Gegnern stellen. Nachdem Poolsieg ging es um den Einzug ins Finale. Leider konnte er sich nicht durchsetzen, darf sich aber trotzdem über Bronze freuen.
Spannende Kämpfe, schöne Techniken und Edelmetalle machten den Tag komplett. Super Leistung von den Jungs und weiter so!

Zurück

 
Adresse
Judoclub Raiffeisen Fieberbrunn
Rosenegg 47
6391 Fieberbrunn
T: +43 (0)664 180 96 04
M: info@jc-fieberbrunn.at
Mitgliederanzahl

42

Gründungsjahr

1995