Pillersee´r Nachwuchscup

Nachdem wir mit allen Vorbereitungen wie Matten auflegen, Technik und Buffet fertig waren begann auch schon das Turnier.
Es starteten die U10 um den ganz Kleinen einen kurzen Einblick in das ganze Wettkampfgeschehen zu geben. Hier kämpften Natascha A., Anja R., Anna H., Vita S., Barbara K. und Elias S. Es konnten sich alle in den Kämpfen toll beweisen und holten Silber (Anja R.) und Bronze (Elias S., Vita S.)
Weiter ging es dann mit unseren jüngsten, der U8. Hier kämpften Emmylou H., Franka S., Leon P., Kilian B., Roman O., Francesca F. Spannende aber auch total süße Kämpfe holten Silber (Emmylou H., Francesca F.) und Bronze (Franka S., Roman O.).
Unsere U12 Kämpfer kamen als nächstes an die Reihe. Hier starteten Johanna Z., Michelle P., Lawrence H., Tobias H. und Julian R. Super Leistung von allen kamen zum Ergebnis: Gold (Julian R.), Silber (Johanna Z.) und Bronze (Johanna Z.).
Den Schluss machten die ältesten in der Klasse U14. Maximilian R., Anna K. und Emily H. konnten ebenfalls noch tolle Kämpfe zeigen und nochmals Gold (Maxi R.) und Bronze (Anna K.) holen.

Somit kommen wir auf ein gesamt Ergebnis von 2x Gold, 4x Silber und 7x Bronze.

Wir freuen uns auf weitere stark besetzte Turniere und wünschen hiermit nochmals Glückwunsch und ein erfolgreiches Turnierjahr 2019.

Zurück

 
Adresse
Judoclub Raiffeisen Fieberbrunn
Rosenegg 47
6391 Fieberbrunn
T: +43 (0)664 180 96 04
M: info@jc-fieberbrunn.at
Mitgliederanzahl

43

Gründungsjahr

1995