2. Runde Salzburger Nachwuchscup

In der U10 starteten Anna Hirnsberger, Barbara Koidl, und Anja Rieseberg. Die starken Gegnerinnen konnten nicht bezwungen werden, nur einige kleine Kampfsiege konnte hier eine Bronze Medaille erzielen.

Johanna Zimmer, Lawrende Houtman und Julian Rieseberg bildeten die U12. Super Leistung aber auch hier zu starke Gegner konnten wieder nur eine Bronze Medaille holen.

Weiter ging es dann in der U14 und U16. Anna Koidl und Sarah Hirnsberger hatten spannende Kämpfe auf Lager. Durch herrausragende Leistung holte Sarah Hirnsberger nicht nur in der U14 eine Goldmedaille, auch in der U16 konnte sie mit zwei frühzeitig gewonnenen Kämpfen nochmals Gold nach Fieberbrunn holen.

Zurück

 
Adresse
Judoclub Raiffeisen Fieberbrunn
Rosenegg 47
6391 Fieberbrunn
T: +43 (0)664 180 96 04
M: info@jc-fieberbrunn.at
Mitgliederanzahl

42

Gründungsjahr

1995