Nikoloturnier 2016 in Wattens

Um 9 Uhr trafen alle in Wattens ein wo nach der Abwaage und dem Aufwärmen auch schon die U10 Kämpfe begannen.

In der Altersklasse U10 starteten 4 unserer Nachwuchskämpfer, Emily, Tobias, Julian und Peter.

Tobias war zum ersten mal auf einem Turnier und hatte auch super gekämpft, jedoch musste er sich seinen Gegnern geschlagen geben. Auch Emily konnte ihren Gegnerinnen nicht trotzen und musste ohne Stockerlplatz nach Hause fahren.

Julian konnte sich nach 2 von 4 Kämpfen stolz auf den 5. Platz von 13 Startern freuen.

Auch Peter hatte sein erstes Turnier heute bestritten und konnte sich durch glanzvolle Leistung den 3. Platz von 8 Startern sichern.

 

Unsere U12 Kämpferinnen waren Leonie, Pia und Sarah.

Pia musste sich 3 Gegnerinnen stellen und konnte dies auch mit Bravour. Nur einer Gegnerin musste sie sich geschlagen geben und erreichte so den 2. Platz von 4 Startern.

Sarah holte sich nach 2 super Kämpfen den verdienten 2. Platz von 3 Startern.

Glänzen konnte heute Leonie die auch heute ihr erstes Turnier bestritt. Sie kämpfte gleich in 2 Gewichtsklassen. Sie lies sich die Chance nicht nehmen und holte nach 4 super Kämpfen einen 2. Platz (3 Starter) und einen 1. Platz (2 Starter).

Somit können wir gesamt 1x Gold, 3x Silber und 1x Bronze zählen!

Zurück

 
Adresse
Judoclub Raiffeisen Fieberbrunn
Rosenegg 47
6391 Fieberbrunn
T: +43 (0)664 180 96 04
M: info@jc-fieberbrunn.at
Mitgliederanzahl

42

Gründungsjahr

1995