Pillersee´r Nachwuchsturnier 2018

Es kämpften in der U10 Rieseberg Anja, Koidl Barbara, Walch Franziska, Hirnsberger Anna, Zimmer Johanna, Kaufmann Lara, Walch Manuela, Houtman Lawrence und Groyer Sebastian. In der U12 waren Koidl Anna, Hölzl Emily, Rieseberg Julian und Hölzl Tobias vertreten. Die ältesten, also U14, bildeten Hirnsberger Sarah und Zehentner Markus.

Nach Abwaage und Aufwärmen ging es los mit den Kämpfen der U10. Rieseberg Anja konnte ihre Gegnerin souverän schlagen und holte sich gleich die Goldmedaille ab. Koidl Barbara musste sich 4 Gegnerinnen stellen und konnte so Silber holen. Die drei Bronze Medaillen gehen ebenfalls an U10 Kämpfern: Walch Fanziska, Houtman Lawrence und Groyer Sebastian.

Weiter ging es mit der U12. Dort konnte nur Rieseberg Julian seinen 6 Gegnern trotzen und bekam dafür die verdiente Silbermedaille. In der U14 holte sich Hirnsberger Sarah die 3 Silbermedaille und machte so die Bilanz für den Tag komplett.

Die anderen jungen Kämpfer mussten trotz Nichtplatzierung aber nicht mit leeren Händen nach Hause auch diese bekamen einen Trostpreis und natürlich hat jeder wieder fleißig Erfahrung sammeln können.

Weiterhin wünschen wir unserem Nachwuchs ein erfolgreiches Sportjahr 2018.

Zurück

 
Adresse
Judoclub Raiffeisen Fieberbrunn
Rosenegg 47
6391 Fieberbrunn
T: +43 (0)664 180 96 04
M: info@jc-fieberbrunn.at
Mitgliederanzahl

43

Gründungsjahr

1995