2. Runde Nachwuchscup Kirchberg

Den Anfang machten Johanna Zimmer und Tobias Hölzl in der U11. Johanna hatte in ihrer Klasse 2 Gegnerinnen, denen sie sich gut stellte und darf sich somit über den 2. Platz freuen. Tobias musste sich gesamt 10 Gegner stellen. Trotz super Leistung reichte es leider nicht ganz und er schrammte knapp am Podest vorbei und wurde somit Fünfter.

Weiter ging es dann mit unseren U13 Kämpfer. Anna Koidl musste eine Gewichtsklasse aufsteigen. Sie holte sich den 3. Platz. Emily Hölzl hatte 6 Gegnerinnen. Auch sie holte durch passable Kämpfe den 3. Platz. Die letzte Bronzemedaille ging an Maximilian Ritsch. Er musste sich 4 Gegnern stellen und konnte eine gute Bilanz trotz angeschlagener Gesundheit ziehen.

Nochmals Glückwunsch zur guten Leistung.

Zurück

 
Adresse
Judoclub Raiffeisen Fieberbrunn
Rosenegg 47
6391 Fieberbrunn
T: +43 (0)664 180 96 04
M: info@jc-fieberbrunn.at
Mitgliederanzahl

43

Gründungsjahr

1995