Nikoloturnier Wattens

Nach der Anreise, Abwaage und dem Aufwärmen ging es schon mit den ersten Kämpfen los.
In der U10 starteten Anna Hirnsberger, Anja Rieseberg, Johanna Zimmer, Barbara Koidl und Lawrence Houtman. Anna, Anja und Johanna waren gemeinsam in einer Gewichtsklasse und konnten alle drei ein Edelmetall abräumen. Durch souveräne Kämpfe holte Johanna Silber. Anja und Anna holten sich beide Bronze. Auch Barbara konnte mit guten Kämpfen aufzeigen leider reichte es aber nicht ganz aufs Stockerl und schrammte mit Platz 5 von 9 Kämpferinnen knapp am Podest vorbei. Lawrence begab sich bei diesem Turnier auf eines seiner ersten Turniere und konnte alle Kämpfe für sich entscheiden und holte sich die wohlverdiente Goldmedaille ab.
In der U12 starteten Anna Koidl und Tobias Hölzl. Beide gewannen alle Kämpfe in ihren Gewichtsklassen und holten somit nochmals 2x Gold nach Fieberbrunn.
Mit Abstand hervorragende Leistung unser kleinsten und ein toller Jahresabschluss! Weiterhin viel Glück und Spaß allen Kämpfern und vor allem eine verletzungsfreies Jahr 2019.

Zurück

 
Adresse
Judoclub Raiffeisen Fieberbrunn
Rosenegg 47
6391 Fieberbrunn
T: +43 (0)664 180 96 04
M: info@jc-fieberbrunn.at
Mitgliederanzahl

43

Gründungsjahr

1995