Pillerseecup

Nach Abwaage, Aufwärmen und Begrüßung startete das Turnier.
Heuer hatten wir 14 Anfänger mit dabei, die hier ihre ersten Wettkämpfe bestritten haben. In der U8 starteten Farmer Julia, Harasser Vanessa, Nothegger Matteo und Scheiber Georg. Mit Nagy Alexandra, Nothegger Dominik, Pailer Clara, Vasilico Samuel, Weiß Samuel, Wimmer David und Wimmer Lukas wurden die Kämpfe in der U10 besetzt. Auch in der U12 hatten wir Anfänger dabei. Hier stelllten sich Berzanek Vlastmil, Graf Maximilian, Oberwalder Fabian und Steger Marius auf die Matte.
Super Kämpfe und tolle Leistung sorgten hier für einige  Medaillien. Der zweite Platz in ihren Gewichtsklassen holten Farmer Julia, Nagy Alexandra und Wimmer David. Auf Platz drei landeten Harasser Vanessa, Nothegger Matteo, Nothegger Dominik, Scheiber Georg und Steger Marius. 

Auch unsere Turniererfahreneren Kinder waren mit dabei. In der U8 kämpfte Sobocan Franka. In der U10 starteten Arnold Natascha und Persa Leon. U12-Kämpfer sind Hirnsberger Anna, Koidl Barbara, Rieseberg Anja, Sobocan Vita und Zimmer Johanna. Auch eine U14-Starterin war dabei, Koidl Anna!
Mit ein wenig mehr Kampferfahrung holten Sobocan Frank und Koidl Anna gekonnt den ersten Platz. Auf Platz 3. standen, in ihren Gewichtsklassen, Arnold Natascha, Hirnsberger Anna und Rieseberg Anja.

Gesamt konnten wir so 2x Gold, 3x Silber und 8x Bronze verbuchen. Spannende Kämpfe konnten verfolgt werden und super Leistung führten zu einem gutem Turniertag. Der Start in die Frühjahrssaison ist somit getan und wir freuen uns auf rege Teilnahme und noch viel Erfolg.

Zurück

 
Adresse
Judoclub Raiffeisen Fieberbrunn
Rosenegg 47
6391 Fieberbrunn
T: +43 (0)664 180 96 04
M: info@jc-fieberbrunn.at
Mitgliederanzahl

55

Gründungsjahr

1995